Impressum

Adresse:               Kleintierpraxis
                           Dipl. vet. med. Antje Lüder
                           Mörikestr. 23
                           06862 Dessau-Roßlau

Approbation:        Veterinärmedizin in Berlin, 1989

Telefon:              (+49) 034901 - 65171
Telefax:              (+49) 034901 - 65173
E-Mail:                 Lueder.Kleintierpraxis@t-online.de
Internet:              www.tierarzt-lüder-rosslau.de

Registernummer:                                        893
gesetzliche Berufsbezeichnung:                     Dipl. vet. med. Antje Lüder
Bezeichnung der berufsrechtlichen Regelung: Einzelpraxis
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:           114 246 022 15
Haftpflichtversicherung:                               ALTE LEIPZIGER Vers. AG
                                                                 in Oberursel
                                      

Zuständige Kammer:                 Tierärztekammer Sachsen-Anhalt
                                                           Freiimfelderstr. 4
                                                           06112 Halle (Saale)
                                                        Tel: (0345) 57 54 12-0
                                                       Fax: (0345) 57 54 12-20
                                Internet: www.tieraerztekammer-sachsen-anhalt.de


Berufsrechtliche Regelungen:
Die gültige Berufsordnung und die verbindliche Gebührenordnung für Tierärzte (GOT) sind bei der Kammer erhältlich.


© copyright 2009 Kleintierpraxis Antje Lüder
Alle Rechte vorbehalten.
Das Copyright für fremde Scripts liegt bei den jeweiligen Programmierern und ist dort entsprechend vermerkt.

Haftungsausschluß:

Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung der Inhalte oder die Urheberschaft von gelinkten oder verknüpften Seiten haben wir keinen Einfluss. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten oder verknüpften Seiten.

Bestimmungen und Vorschriften:
Der Betreiber dieser Webseite (s. oben) erklärt: Diese Web-Seiten dürfen ohne die schriftliche Einwilligung der jeweiligen Inhaber NICHT kopiert und in sonstiger Weise (Druck, Foto, Screenshot, etc.) reproduziert werden. Alle in diesen Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen, mit Ausnahme z.B. speziell gekennzeichneter Inhalte, unterliegen dem Copyright der jeweiligen Inhaber.

Alle Links auf dieser Webseite sind als Empfehlung zu werten, es sei denn, der Link wird entsprechend anders kommentiert. Diese Webseite verlinkt andere Seiten, um dem Leser z.B. weiterführende Informationen zu bestimmten Themen anzubieten oder um Ihnen empfehlenswerte Artikel zugänglich zu machen.

Es wird darauf hingewiesen, dass auf diesen Web-Seiten verwendete Bezeichnungen und Markennamen der jeweiligen Firmen im allgemeinen waren-, marken- oder patentrechtlichem Schutz oder dem Urheberrechtsschutz unterliegen.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Druckfehler und Irrtümer vorbehalten. Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit und ohne Vorankündigungen Änderungen und Ergänzungen vorzunehmen. Alle Angebote sind unverbindlich. Die Inhalte der Web-Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität wird jedoch keine Gewähr übernommen.

Unerwünschte Werbung / Spam:
Die auf tierarzt-lüder-rosslau.de angegebenen E-Mail- und Post-Adressen sowie Telefon- bzw. Fax-Nummern dürfen ausschließlich zur vereinfachten Kontaktaufnahme genutzt werden. Eine Aufnahme dieser Daten in elektronische und / oder nicht-elektronische Verzeichnesse sowie die Nustung zu Werbezwecken (Spam) ist ohne ausdrückliche und schriftliche Genehmigung auf keinen Fall gestattet. Unverlangt an mich gesendete E-Mails oder Faxe, die nichts mit dem Inhalt dieser Webseite zu tun haben, werden nicht bearbeitet. Der Missbrauch der Kontaktdaten wird strengstens verfolgt!